Trennkost ist kein Abschiedsessen

Endlich ist es soweit: Daniel Helfrich kommt nach Büdingen und holt das im März 2020 leider  abgesagte Konzert nach!
Damals gekaufte Karten haben Ihre Gültigkeit behalten und müssen nicht umgetauscht werden!

Was wäre passiert, wenn Adam sich von Eva getrennt hätte? Wäre uns allen dadurch viel erspart geblieben? Oder wie trennt sich eigentlich ein Informatiker? Durch Steuerung Alt Entfernen?

In seinem neuen Programm Trennkost ist kein Abschiedsessen befreit Daniel Helfrich das Thema Trennung von seinem schlechten Ruf und entdeckt darin vor allem eines: riesengroßen Spaß.

Helfrichs Trennungsgedanken können vielfältiger Natur sein: Ob Partner, Essen, Müll oder, wie in Van Goghs Fall, vom eigenen Ohr. In diesem Programm wird jede Form der Trennung köstlich zelebriert. Nichts bleibt dem humorvollsten Trennungsexperten seit Heinrich dem 8. verborgen. Denn eigentlich macht Trennen so richtig Spaß, wenn man nicht gerade ein Paar-Tattoo besitzt.

Trennkost ist kein Abschiedsessen ist ein Programm über Mütter, die auf Handys starren, moderne Männer, missglückte Kommunikation und weitere Erste-Welt-Probleme. Ein geistreiches Programm nicht nur für Petersiliensafttrinker und Bambusbecherbesitzer, sondern auch für Menschen mit nicht ganz ernst gemeinten Trennungsabsichten oder übertriebener Trennungsangst. Ein Programm für alle, die Lust auf urkomische Lieder und gehobenen Blödsinn haben.

In seinem fünften Programm deutet uns Daniel Helfrich die Trennungszeichen der Zeit und offenbart, was in seinem Musiker-leben Musik-erleben bedeutet. Sich selbst wie gewohnt virtuos am Klavier begleitend durchstreift er vielfältigste Musikstile und zeigt, wie man unfallfrei durch Konsumfalltüren fällt, denn seine Pointen besitzen immer einen doppelten Boden.

Skurriles gesellschaftskritisches Klavierkabarett mit absoluter Lachgarantie, das Sie auch musikalisch mitreißen wird. Trennkost ist kein Abschiedsessen. Guten Appetit.

So. 16. Oktober 2022 19 Uhr, Oberhof
„Trennkost ist kein Abschiedsessen“
Comedy von und mit Daniel Helfrich

Eintritt: 12 € Abendkasse / VVK 10 €
Karten-Vorverkauf:
Tourist-Info Büdingen, Telefon 06042 96370
Hellersche Buchhandlung, Telefon 06042 951327