The Hoodie Crows – CD-release-Party

Bereits im Februar hatten wir sie eingeladen, doch wegen einer Erkrankung konnte nur Sebastian Barwinek spielen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, diesmal klappt es und die Hoodie Crows bringen Ihre brandneue CD mit!

Jenseits von ausgetretenen Celtic-Folk-Pfaden und Pub-Klischees erweisen Sebastian Barwinek und Johannes Single der wilden Schönheit irischer und schottischer Landschaften sowie deren Musiktraditionen ihre musikalische Referenz. Die beiden Spezialisten des Genres haben sich eine gelungene Mixtur aus ruhigen Stücken und zündendem Liedgut für ihr 2014 ins Leben gerufene Duo-Projekt zusammengestellt. Geschichten, die mit Witz und Humor Schlaglichter auf Vergangenes wie auf die Absonderlichkeiten der Gegenwart werfen, runden ihre Konzertabende ab. Der Name des Duos bezieht sich  einerseits auf die Nebelkrähe (Hoodie Crow), aber auch auf die bevorzugte Bühnenkleidung der beiden Folkies, den Kapuzenpulli (engl. Hoodie).

Sa. 14. Dezember 2019 20 Uhr, Oberhof / Pferdestall
„The Hoodie Crows“ Konzert
Celtic-Folk

Eintritt: 12 € Abendkasse / VVK 10 €
Karten-Vorverkauf:
Tourist-Info Büdingen, Telefon 06042 96370
Hellersche Buchhandlung, Telefon 06042 951327