Supertussies packen aus!

Nach der tollen Veranstaltung 2012 haben wir Rena Schwarz natürlich auch sehr gerne in diesem Jahr anläßlich des internationalen Frauentages zu uns eingeladen:

Die Supertussies sind Weibsbilder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Sie haben sich in den letzten vier Programmen von Rena Schwarz kennengelernt und zu sich gesagt: „Ladies, wir sollten mal was zusammen machen.“

Zuerst haben sie es mit Häkeln versucht, dann mit Wasserballet und bei den Bridgeabenden haben sie gemerkt: „das ist doch alles viel zu langweilig, da muss was packenderes her!“

Genüsslich schonungslos zeigt jede von ihnen einen weiblich-dynamischen Blick in ihr Leben und packt über das Thema aus, welches ihr am Wichtigsten ist.

Ob nun die Tupperberaterin tuppert, die Fitnesstrainerin trainiert oder die Politikerin reformiert, beim genauen Zuhören strotzt es nur so vor Hintersinn und schwarzem Humor.Weitere inhaltliche Schwerpunkte sind Kampfhunde, Mutterglück und andere Katastrophen.

Unsere Stars werfen Fragen von gesellschaftlicher Bedeutung auf und finden teilweise abstruse Überlebensstrategien, in denen sich die eigenen Macken und Ängste spiegeln. Schräge Plaudereien treffen auf süffisant-zynische Betrachtungen über das Leben in allen Farben, Formen und Schattierungen.

Als Zuschauer ertappt man sich oft dabei, sich über Typen zu amüsieren, die dem eigenen Ich doch manchmal recht nahe kommen, und wir begreifen:

„Auch Auspacken kann packend sein!“

10. 03. 2013 19 Uhr, Oberhof / Pferdestall
Supertussies packen aus!

Eintritt: 12 € Abendkasse / VVK 10 €
Karten-Vorverkauf:
Tourist-Info Büdingen, Telefon 06042 96370 und
Bindernagelsche Buchhandlung, Telefon 06042 4813