Rena Schwarz: Jung? attraktiv … und übrig!

8. 1. 2012 19 Uhr, Oberhof / Sälchen
Jung? attraktiv … und übrig! – Kabarettabend mit Rena Schwarz
Eintritt: 12 € Abendkasse / VVK 10 €Karten-Vorverkauf:
Tourist-Info Büdingen, Telefon 06042 96370 und
Bindernagelsche Buchhandlung, Telefon 06042 4813

Anfang 40! Die Spitze der besten Jahre ist erreicht.
Wo steht man heute? Zwischen Singelbörsen & Ü-30 Party?

Früher wurde man geboren, war Kind, Schulkind, Jugendlicher…und ewig lang erwachsen.  Heute will der moderne Mensch das Erwachsensein durch ewig lange Jugend ersetzen.
Aber wie? Solo? Familie mit Kind? Berufliche Karriere?
Jetzt das Baby oder lieber den 2-Sitzer ? …oder doch die High-Tech Espressomaschine?
Das Leben als Singel, Wieder-Singel mit Erfahrung, on-off Beziehung, Distanz-Ehe, Patchworkfamily und Rabarbersaftschorle.

Vor dem Hintergrund des Singel-Daseins geht es viel mehr um das Leben nebenher.
Charmant und schlagfertig geht Rena auf die Suche nach dem Traumprinzen und findet sich selbst. Auf dem Weg dahin begegnet ihr eine lebendige, bunte und wilde Welt…

Ein kritischer Weitblick und eine durchaus positive Einstellung zum Beziehungs-Leben ergeben eine gesunde Mischung aus Verzweiflung, Entschlossenheit und Gesellschaftssatire. Eine köstliche Anregung für Hirn, Herz und Zwerchfell.

Video Trailer zum neuen Kabarettprogramm „jung? …attraktiv, & übrig!“ [ Dauer 18:27 ]