Dirk Raufeisen

In seinem vielseitigen Soloprogramm „Von den Beatles bis zu Oscar Peterson“ vereint Dirk Raufeisen seine gesamten musikalischen Qualitäten. Er spielt Piano, Gitarre und singt die unvergeßlichen Melodien vergangener Zeiten. Dabei deckt er das Spektrum von den Beatles über Rock n‘ Roll, Pop, Blues, Gospel, Swing und Mainstreamjazz ab. Es erklingen Titel wie „Yesterday“, „Just the two of us“, „Everyday I have the Blues“, „Oh happy day“, „Caravan“ u. v. a.

Dirk Raufeisen zählt zu den besten und vielseitigsten Musikern in Europa. 1966 in Hanau/Main geboren, kam er durch seinen Vater Lothar schon in frühester Kindheit mit Musik in Berührung. Mit 6 Jahren begann er, Gitarre zu spielen. Danach folgten Klavier, Bass und Schlagzeug.

Dirk Raufeisen arbeitete im Laufe der Jahre mit bekannten internationalen Größen zusammen. Sein musikalischer Stil ist geprägt durch technische Perfektion, Gefühl für Melodien und unglaublicher Spielfreude.

So. 27. Januar 2019 19 Uhr, Oberhof / Sälchen
„Von den Beatles bis zu Oscar Peterson“ Konzert
von und mit Dirk Raufeisen

Eintritt: 12 € Abendkasse / VVK 10 €
Karten-Vorverkauf:
Tourist-Info Büdingen, Telefon 06042 96370
Hellersche Buchhandlung, Telefon 06042 951327