Piano, Piano!

Aber sicher auch presto, presto, andante, vivacissimo und adagio heißt es, wenn Dirk Raufeisen in die Tasten greift. Einen ganzen Abend voll Musik präsentiert der Preisträger des Wetterauer Kulturpreises 2002.

Dirk Raufeisen zählt zu den besten und vielseitigsten Musikern in Europa. 1966 in Hanau/Main geboren, kam er durch seinen Vater Lothar schon in frühester Kindheit mit Musik in Berührung. Mit 6 Jahren begann er, Gitarre zu spielen. Danach folgten Klavier, Bass und Schlagzeug.

Dirk Raufeisen arbeitete im Laufe der Jahre mit bekannten internationalen Größen zusammen. Sein musikalischer Stil ist geprägt durch technische Perfektion, Gefühl für Melodien und unglaublicher Spielfreude.

So. 27. Januar 2019 19 Uhr, Oberhof / Sälchen
„Von den Beatles bis zu Oscar Peterson“ Konzert
von und mit Dirk Raufeisen

Eintritt: 12 € Abendkasse / VVK 10 €
Karten-Vorverkauf:
Tourist-Info Büdingen, Telefon 06042 96370
Hellersche Buchhandlung, Telefon 06042 951327