Älter- und Elternwerden

Der Frankfurter Journalist und Autor Sebastian Gehrmann liest aus seinem Debütroman „Stresstest“. Der Roman erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, erwachsen zu werden und dem doch nichts anderes übrig bleibt, als seine Freundin plötzlich schwanger ist. Da ist Stress natürlich programmiert. Er ist Bauch, sie Kopf. Er ist Chaos, sie Ordnung. Er ist Schweigen, sie redet. Er isst Fleisch, sie Gemüse.
Doch jetzt haben sie bald etwas gemeinsam: Ein Kind.
Und bis dahin noch jede Menge Fragen.

29. 09. 2013 19 Uhr, Oberhof / Pferdestall
Lesung aus dem Roman „Stresstest“ von und mit Sebastian Gehrmann

Eintritt: 12 € Tageskasse / VVK 10 €
Karten-Vorverkauf:
Tourist-Info Büdingen, Telefon 06042 96370 und
Buchhandlung Bindernagel, Telefon 06042 4813