Die Sommerferien sind vorbei!

Und deshalb starten wir in ein frisches, abwechslungsreiches Programm, das uns Herbst und Winter versüßen soll!
Noch lange nicht im „Herbst“ ist der Protagonist des Romans „Stresstest“ aus der Feder von Sebastian Gehrmann, der vom Älter- und Elternwerden erzählt. Etwas weiter ist da schon Martin Guth, der in seinem Programm „Meine Frau, ihr Mann und ich“ als Neu-Single Bilanz zieht. Auf der Suche nach einen Weihnachtsmann ist „Weihnachtsmaitresse“ Rena Schwarz, die wir wieder sehr gerne eingeladen haben. Und da in der Adventszeit nach drei Monaten Lebkuchen und Schokoladennikoläusen das Thema Weihnachten eigentlich schon „durch“ ist, laden wir im Dezember zu „Handkäse mit Orange“ – Blues mit hessischen Texten.
Im Neuen Jahr geht es dann weiter mit Kabarett, Literatur und Musik – aber ein paar Überraschungen wollen wir dem Christkind überlassen!