Wieder ganz die Alten

Es geht weiter mit unserer Kleinkunstreihe „immer wieder sonntags“ !

Schon im Frühjahr 2020 haben wir uns auf sie gefreut, nun ist es endlich so weit:
Monika Blankenberg mit ihrem Programm „Altern ist nichts für Feiglinge Vol. II“ – blitzgescheite und amüsante Gesellschaftssatire – kommt nach Büdingen!

Es wurde aber auch höchste Zeit.

Auch in diesem Programm wird mit viel Humor aufgeräumt mit Diskriminierungen und Vorbehalten. Wir alle sitzen auf dem „Obstbaum des Lebens“ und es ist gleich, ob sie nun frühreif, reif, voll reif, überreif oder schon wurmstichig sind.

Dieses Leben mit all seinen Widrigkeiten ist lebenswert und mit einer guten Portion Humor lachen sie einfach mal alles weg was stört. Dieses Programm ist gesellschaftskritisch und politisch, witzig und ironisch.

Monika Blankenbergs Authentizität, ihr Improvisations- und Schauspieltalent machen auch dieses Programm zu etwas Besonderem. Sie bietet sich an als gesellschaftliches Spiegelbild. Mit spitzer Zunge und einer Riesenportion Humor geht sie ans Werk.

Und selbstverständlich verwandelt sie sich wieder innerhalb kürzester Zeit und altert vor ihren Augen. Denn das letzte Wort hat „Oma Anna“!

So. 16. September 2022 19 Uhr, Oberhof
„Altern ist nichts für Feiglinge Vol. II“ Monika Blankenberg

Eintritt: 12 € Abendkasse / VVK 10 €
Karten-Vorverkauf:
Tourist-Info Büdingen, Telefon 06042 96370
Hellersche Buchhandlung, Telefon 06042 951327