Vielfältig

Dem Kulturkreis Wetterau wurde von der Ersten Kreisbeigeordneten Stephanie Becker-Bösch das Label „Vielfalt Wetterau… Region für ALLE“ verliehen.

„Der Kulturkreis Büdingen ist ein Leuchtturm in Oberhessen und zieht Publikum aus der ganzen Region an. Dabei kommen Theaterfreunde genauso auf ihren Geschmack wie Freunde von Comedy und Kabarett oder den unterschiedlichsten Musikstilen. Dabei ist der Kulturkreis Büdingen nah am Puls der Zeit und setzt sich für eine offene und bunte Gesellschaft ein. Gerade in Zeiten von Corona, in der es die Kultur besonders schwer hat, freue ich mich mit dem Label neue Impulse zu setzen.“
Stephanie Becker-Bösch, Erste Kreisbeigeordnete und Sozialdezernentin des Wetteraukreise bei der Labelübergabe „Vielfalt Wetterau… Region für ALLE!“

Der Wetteraukreis würdigt mit der Auszeichnung gute Praxisbeispiele für eine vielfältige Region Wetterau.