Nobelpreis-verdächtig

Als wir sie eingeladen haben, konnten wir es nicht wissen, aber wenn das Nobelkreiskomitee sich dazu entschließt Bob Dylan den Literaturnobelpreis zu verleihen, können wir mit unserem Entschluß ja nicht soo falsch liegen, oder!? Und beim Kulturkreis dürfen Sie – verehrtes Publikum – natürlich etwas Außergewöhnliches, Preißverdächtiges erwarten:
Sie sind Deutschlands außergewöhnlichste Bob Dylan-
Coverband und transportieren die Botschaft des Meisters mit viel Humor und
Doppelbödigkeit in einem lässigen Folk- und Country-infizierten Rock(’n’Roll).

Und wer weiß: Vielleicht lüftet sich ja in Büdingen bei uns das Geheimnis warum Herr Dylan nicht in Stockholm sein konnte… 😉

So. 18. Dezember 2016 19 Uhr, Oberhof / Pferdestall
Double Dylans
Kulturkreis-Party

Eintritt: 12 € Abendkasse / VVK 10 €
Karten-Vorverkauf:
Tourist-Info Büdingen, Telefon 06042 96370
Hellersche Buchhandlung, Telefon 06042 951327