Das Gegenteil von Katerstimmung

Was ist eigentlich das Gegenteil von Katerstimmung? Katzenstimmung!? Sektlaune!?

Jedenfalls wäre ein solches Wort, wie immer es auch lauten mag, passend die aktuelle Situation im Kulturkreis zu beschreiben. An Aschermittwoch war, wie jedes Jahr, unsere Mitgliederversammlung im Sälchen des Oberhofs mit dem tradionellen Heringsessen. Wir hatten einen schönen Abend mit guten Gesprächen und die Sitzung hat ergeben, dass durch die anwesenden Mitglieder der Vorstand im Amt einstimmig bestätigt wurde. Das freut uns natürlich und spornt uns an zwei weitere Jahre die Kultur in Büdingen zu bereichern, zu ergänzen, zu…

Entscheiden Sie, welchen Beitrag wir für die Büdinger Kultur leisten, aber eins ist sicher:
Die Kultur in Büdingen geht nicht vor die Katz!
Dafür setzen wir uns ein – Versprochen!